Infoveranstaltung „Schnelles Internet“ am 20. September

Im Stadtgebiet ist der flächendeckende schnelle Internetzugang zum Leidwesen vieler  Gewerbetreibender und Privathaushalte zur Zeit noch ein Wunschtraum.
Neben der Deutschen Glasfaser wurden von der Telekom, als weiterem Anbieter zur Breitbandversorgung im  Stadtgebiet, schon mehrere Verteiler gesetzt und der Abschluss des DSL-Ausbaus ist scheint’s in den nächsten Wochen geplant.

Aber wann ist mit schnellen Datenbahnen zu rechnen? Welche Datenraten sind dann zu erwarten?
Zur Beantwortung dieser brennenden Fragen haben wir den Regionalmanager der Telekom, Herrn Ahrndt Griese, zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

Am Mittwoch, den 20. September 2017
um 19:00 Uhr
im Hotel Polarstern
Ostseeallee 24, 18225 Kühlungsborn

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zu der Veranstaltung eingeladen.

OV Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Kühlungsborn

Verwandte Artikel