Eine moderne Verwaltung, die zur Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger arbeitet, ist uns wichtig. Wir wollen, dass Sie mit den Leistungen, der Geschwindigkeit und der Art und Weise, wie mit Ihnen umgegangen wird, zufrieden sind. Das ist unser Anspruch! Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Leider wissen wir über die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger von Kühlungsborn mit ihrer Verwaltung viel zu wenig. Das wollen wir ändern! Mit einer regelmäßigen Kundenzufriedenheitsbefragung – wie es uns andere Verwaltungen und insbesondere Unternehmen vormachen.
Wir wollen unsere Bürgerinnen und Bürger fragen, damit sie uns sagen, was gut läuft und was weniger gut. Damit wir daran arbeiten können, um besser zu werden. Das sollte unser Anspruch sein: eine moderne Verwaltung zu haben, die sich ein regelmäßiges Feedback geben lässt, weil sie kontinuierlich besser werden will! Wer könnte etwas dagegen haben?

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